"for everybody"

> Singtreff         > Freier Tanz         > Trommeln

Sing Dich durch den Winter
offener Singtreff

Wir mobilisieren unsere Energie um gut gestimmt durch die dunkle Jahreszeit zu kommen

Nach einer spielerischen Aufwärmung für Körper und Stimme, singen wir in entspannter Atmosphäre Songs, Kanons und einfache mehrstimmige Lieder. Auch für Improvisation und Body-Percussion gibt es Raum. Für die Teilnahme am Singkreis sind keinerlei Voraussetzungen erforderlich. Ich werde das Programm nach den Bedürfnissen und Wünschen der Gruppe gestalten.

Mannhein/Ludwigshafen
Termin:
alle zwei Wochen dienstags oder mittwochs
von 17:30 Uhr - bis 19 Uhr
Ort: voraussichtlich das Teamparcours
Mannheim Neckarstadt, Pozzistraße 8

Schwetzingen
Termin:
wöchentlich montags von 17:15 Uhr - bis 18:45 Uhr
Ort: VHS Schwetzingen, Mannheimer Str. 29


> Seitenanfang

Tanz Dich leicht
freier Tanz

Freies Tanzen lässt unser Leben lebendiger und unbeschwerter werden.

Nach einer angeleiteten, durch unterschiedliche "Bewegungskulturen" inspirierten Aufwärmphase, folgen wir behutsam eigenen Bewegungsimpulsen. Dabei können sich unbewusste Verspannungen lösen. Wer das freie Tanzen für sich entdeckt, bringt nicht nur den Körper in Bewegung.

Das Wiederentdecken der eigenen Intuition und das Vertrauen darauf, führt uns wie von selbst von einer Überraschung zur nächsten ... bewege ich mich frei, wird auch mein Umfeld anfangen sich zu bewegen ... eine spannende Reise.

sonntags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr
25. Nov | 09. Dez | 23. Dez | 06. Jan
fortlaufend geplant

im Bala Shanty Yogastudio
Galileistr. 19, 68165 Mannheim


> Seitenanfang

Trommel Dich klar
offene Percussiongruppe

Rhythmisch spielen fördert die Klarheit, Entscheidungsfähigkeit und harmonisiert wie jede Art des musikalischen Zusammenspiels.

Gemeinsam ein Rhythmusgeflecht zu schaffen und zu halten ist ein besonders schönes Erlebnis, denn es wird spürbar, dass die Gruppe den Einzelnen trägt.

Melde Dich bei bei mir wenn Du Interesse hast. Ab drei Teilnehmern initiiere ich eine regelmäßige Trommelgruppe.

Fruchtbahnhofstraße 3-15, im 4.OG


> Seitenanfang
home    |     impressum    |     sitemap